Zum Inhalt springen

Deshalb bei uns!

Als Lead Instruktor hat sich Andreas Zeinert auf Krav Maga spezialisiert. Seine Schule gehört zum Verband der KMG „Krav Maga Global“. Die KMG ist weltweit der Marktführer in Sachen Krav Maga und somit in Selbstverteidigung.
Im Main-Kinzig-Kreis unterrichtet Andreas das Original aus Israel und liefert den erforderlichen internationalen Standard in Sachen Krav Maga.

Seine langjährigen Erfahrung als hauptberuflicher Trainer für Selbstverteidigung und international anerkannter Personal Trainer erlauben es uns, den hohen internationalen Standard zu unterrichten. Jährlich mehrfach treffen sich unsere Instructoren auf Fort- und Weiterbildungen in Deutschland, Europa und im Ausland.

Lead Instructor Andreas besucht regelmäßig das Expert Camp in Israel. Hier kommen die Experten des Krav Maga aus aller Welt zusammen. Für ein bis drei Wochen wird hier auf aller höchstem Niveau trainiert, geschwitzt und gelacht!

Der hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich auch in der Auswahl der Trainer wieder. Trainer werden übers Wochenende geht bei uns nicht! Jeder durchläuft eine langjährige (mind. 3-5 Jahre) und kostenintensive Ausbildung, bevor unterrichtet werden darf.

Unsere Ausbildung

Master Zeev, Andreas, Master Eyaal
(Expert Camp / Israel / 2022)

Unsere Ausbildung übernimmt Master Eyal Yanilov. Er ist der weltweit ranghöchste und erfahrenste Krav Maga Ausbilder. Er leitet als "Head Instruktor" die KMG und die "International School of Krav Maga".

Als treibende Kraft für die Verbreitung des Krav Maga auf der ganzen Welt hat Eyal unzählige Zivilisten, Militär-, Spezial- und Polizeieinheiten sowie Personenschützer in Israel, Europa, Südamerika und den Vereinigten Staaten unterrichtet.

Insbesondere bildet er in aller Welt unsere "Krav Maga Instructoren" aus!  JEDER Instruktor durchläuft eine qualitativ hochwertige Ausbildung und muss jährlich seinen Ausbildungsstand in regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsseminaren gewährleisten und prüfen lassen.

Zudem ist es eine große Ehre mit Master Eyal trainieren zu können. Selten ist diese Nähe zum System/Ursprung gegeben. Es liegt auf der Hand, dass unsere Schüler*innen davon profitieren.

Organisation


KMG Headquarter
K.M.G – Krav Maga Global Ltd
P.O. Box 3711 – 6092000 Kadima – Israel

KMG Deutschland
Nürnberg - Adelsdorf

KMG Langenselbold
Schule für Selbstverteidigung
Lead Instructor Andreas Zeinert