Zum Inhalt springen

Deshalb bei uns!

Als Lead Instruktor hat sich Andreas Zeinert auf Krav Maga spezialisiert. Seine Schule gehört zum Verband der KMG „Krav Maga Global“. Die KMG ist weltweit der Marktführer in Sachen Krav Maga und somit Selbstverteidigung.
Im Main-Kinzig-Kreis unterrichtet Andreas als einigster Trainer das Original aus Israel und liefert den erforderlichen internationalen Standard in Sachen Krav Maga.

Seine langjährigen Erfahrung als hauptberuflicher Trainer für Selbstverteidigung und international anerkannter Personal Trainer erlauben es uns, den hohen internationalen Standard  zu unterrichten. Bis heute hat Andreas über 20.000 Trainingseinheiten vorbereitet, gestaltet und durchgeführt.

Der hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich auch in der Auswahl der Trainer wieder. Trainer werden übers Wochenende geht bei uns nicht! Jeder durchläuft eine langjährige (mind. 3-5 Jahre) und kostenintensive Ausbildung, bevor unterrichtet werden darf.

Unsere Ausbildung

Unsere Ausbildung übernimmt Master Eyal Yanilov. Er ist der weltweit ranghöchste und erfahrenste Krav Maga Ausbilder. Er leitet als "Head Instruktor" die KMG und die "International School of Krav Maga". Als treibende Kraft für die Verbreitung des Krav Maga auf der ganzen Welt hat Eyal unzählige Zivilisten, Militär-, Spezial- und Polizeieinheiten sowie Personenschützer in Israel, Europa, Südamerika und den Vereinigten Staaten unterrichtet. Insbesondere bildet er in aller Welt "Krav Maga Instructoren" aus!  JEDER Instruktor durchläuft eine qualitativ hochwertige Ausbildung und muss jährlich seinen Ausbildungsstand in regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsseminaren gewährleisten und prüfen lassen.