Personal Training

Personal Training bezeichnet das körperliche und mentale Fitnesstraining im Rahmen meiner persönlichen und individuellen Betreuung. Als international anerkannter und ausgebildeter Personal Trainer, habe ich ein Trainingskonzept entwickelt, welches sich enorm von konventionellen Trainingseinheiten unterscheidet.
Auf und Ausbau mentaler Stärke, visuell-motorische Fähigkeiten, Konzentration, Beständigkeit und Entscheidungsfähigkeit unter Belastung, stehen im Vordergrund.

Mein Training kann selbstverständlich auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden um z.B. deine Reaktionsfähigkeit, Schnelligkeit, Kraft etc. zu verbessern.

Folgende Optionen biete ich an:

 

  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Eltern-Kind-Training
  • Training für Firmen und Management
  • Training für Kinder, Kindergärten und Schulen

 

 

Meine Schwerpunkte:

 

  • Funktionelles Training
  • Selbstverteidigung (Krav Maga)
  • Fitness & Fitnessboxen
  • Fit-Light Training (Visuell-motorisches Training)
  • Primal Movement

 

 

Indoor & Outdoor

 

Termine und Angebote auf Anfrage unter: Info@KravMaga-Langenselbold.de

Andreas Zeinert,
Lead Instructor

Krav Maga Selfdefense

 Langenselbold

Hammersbach
Darmstadt 

Kontakt:

Hier geht es zu unserer KMG Deutschland-Webseite

Level im Krav Maga

Practicioner Level 1-5

Graduate Level 1-5

Expert Level 1-5

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krav Maga Selfdefense - Schule für Selbstverteidigung